Quantcast
Channel: Wiesentheid – Landsiedel NLP Blog
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Die Ruhe vor dem Sturm…

Heute morgen in Wiesentheid. Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, die Türen des Seminarzentrums stehen offen für die anreisenden Teilnehmer der Practitioner-Kompakt-Ausbildung. Heute abend 19...

View Article



Das Team Landsiedel NLP Training

Heute traf sich das gesamte Team von Landsiedel NLP Training zum Mitarbeitermeeting. Dabei nutzten wir die Gelegenheit, um uns von Lisa zu verabschieden. Sie ist uns während der letzten 2 Monate...

View Article

Gemütliches Beisammensein bei Landsiedel NLP Training

Heute haben wir den Geburtstag unserer Grafikerin Bianca Reinhardt (vorne links im Bild) nachgefeiert. Da kam das ganze Landsiedel Team mal wieder zusammen. Es war eine ganz gemütliche Runde bei...

View Article

Trainertreffen in Wiesentheid

In dieser Woche ist das Landsiedel Trainer Team in Wiesentheid zu einer zweitätigen internen Schulung zusammen gekommen. Den Auftakt für unsere interne Weiterbildung hatten wir bereits im Januar in...

View Article

Team-Wochenende bei Landsiedel NLP Training

Am vergangenen Wochenende traf sich das ganze Landsiedel-Team in Wiesentheid, um firmentinterne Prozesse zu verbessern und ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Wir sind ja in zwischen ca. 10...

View Article


Trainertreffen in Wiesentheid

Gestern und vorgestern trafen sich die Landsiedel-Trainer zu einem internen Treffen. Mindestens zweimal im Jahr kommen wir zusammen, um von einander zu lernen und uns auszutauschen. Dieses Mal standen...

View Article

Co-Trainer für Trainer-Training gesucht!

Cotrainer gesucht! Für die zweiten 10 Tage in unserer NLP-Trainer-Ausbildung in Wiesentheid (35 km von Würzburg an der A3) suche ich einen Top-Cotrainer, der selbst schon mindestens NLP-Trainer nach...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images